Netzwerk

Das Netzwerk von Fair Play Hessen wächst stetig. Zu diesem Netzwerk gehören z.B. Ausschüsse des HFV (Frauen- und Mädchen, Qualifizierung, Jugend, Spielbetrieb, etc.), Schiedsrichter, Topvereine, Kommunen, aber vor allem Amateurvereine in Hessen. Jeder kann mitmachen und ein Teil von Fair Play Hessen werden.

Fair Play Partner und Fair Play Premium Partner

Wir unterscheiden zwischen der einfachen Partnerschaft und der Premium Partnerschaft. Beide haben die gleichen Zugangsvoraussetzungen:

  • Unterzeichnung der Partnerschaftsvereinbarung
  • Gut sichtbare Anbringung der Fair Play Tafel
  • Setzen eines permanenten Links von der Vereinshomepage auf fairplay-hessen.de
  • Benennung einer Person als Ansprechpartner


Premium Partner könnt ihr werden, wenn ihr im Verein mindestens eine Veranstaltung im Jahr durchführt, die mit den Zielen und Werten von Fair Play Hessen im Einklang steht. Dies können eigene Aktionen sein oder auch die Beteiligung an Maßnahmen und Projekten von uns. Einen kurzen Überblick zur Partnerschaft könnt ihr euch hier herunterladen: Mitmachen: Voraussetzungen & Vorteile (PDF).

Unsere Netzwerkpartner im Überblick

Alle Partner, die von uns Unterstützung erfahren und die ihrerseits die Ziele von Fair Play Hessen unterstützen:

Fair Play Partner

Beauftragte des HFV

FKM-Team (Fußball-Konfliktmanagement)

Förderer

Kooperationspartner